Nur du bist Deutschland
Der Globus brodelt, an Kriegs- und Krisenherden herrscht kein Mangel. Außgerechnet jetzt kommt die Bundesregierung mit ihrem neuen Zivilschutzkonzept daher. Und selbstverständlich sind damit die Stimmen von "3. Weltkrieg naht" und "Schlachtfeld Deutschland" nicht weit. Schauen wir doch mal genau hin.
Das ist kein Podcast über Vorsorge, denn darüber müssen wir kein Wort verlieren und andere sollten es auch nicht. Viel wichtiger ist, bei einem Mix aus diffusen Informationen und diffusen Bauchgefühlen nicht noch zu diffusen Schlußfolgerungen zu kommen.
Das die grün-linke Mischpoke - gleich der Made im Speck - weiterzieht, wenn die Schwarte nicht mehr vorhanden ist, in der es sich bisher ganz leistungsfrei und gemütlich rumsuhlen und aalen lies, diese Feststellung wird niemanden überraschen. Anstrengungen oder Intitiative zum Erhalt dessen, was einen ernährt, darf von dieser Gattung nicht erwartet werden. Das geistig abnorme Paradoxon, welches auf der einen Seite fordert, dass Deutschland bedingungsloses Asylheim für den Globus sein soll und in der anderen Hand Transparente hochhalten mit der Aufschrift "Deutschland verrecke", sind Symptom und Beweis dieser bedauernswerten Volkskrankheit.
Doch was hat das mit dem "Kriegsfall Deutschland" zu schaffen? Mindestens geht es darum, wo du eigentlich stehst, geistig und geographisch und das nicht nur, wenn es Deutschland gut geht, sondern gerade dann, wenn es ernst wird.
Ein Grundsatzpodcast der besonderen Art, in der wir auch den Bogen zu unserer allerersten Veröffentlichung schlagen und warum es eben Deutschland nicht sein darf und nicht sein kann, das den Euro offiziell beendet. Aber das ist nur ein Aspekt in der nüchternen Analyse aktueller und theoretischer Bedrohungslagen für das deutsche Mitteleuropa, welche real oder vermeintlich das Potential in sich tragen unser Vaterland in einen Kriegsschauplatz zu verwandeln.
Und neben dem philosophieren über Waffenrecht und der Betrachtung der Wehrhaftigkeit unseres Landes, landen wir glatt bei einem zweiten Paradoxon:
Ausgerechnet die Strömung derer, die vor dem Untergang des Abendlandes warnen und marschieren, liebäugeln mit Fluchtrouten und Schutzfinkas im Ausland, während es für den Rest des Globus nur eine wahre Fluchtburg gibt: Deutschland
Nach dem Podcast wirst du vielleicht verstehen, wem es eigentlich in die Hände spielt, das du die amtierende Machtelite Deutschlands als fremdgesteuert einschätzt. Und du es dir 24h am Tag problemlos einbloggen kannst, das Kanzleramt ist ja nur eine reine Marionetten-Besetzung von CIA, NWO, DAK, AOK oder sonstigen Kürzeln. Mit so einer fixen Idee im Hinterkopf, legt man jede Truppenmoral lahm.
- Kriegsfall Deutschland - über Motive und Täter
- Putin - Befreier oder Eroberer
- Putin und sein Vorgarten
- Der Kreml und Washington
- Der Franzose
- Der Franzose, Versailles und Ruhrgebiet
- Der Italiener
- Erdogan rollt über die Karparten
- Deutschland im Würgegriff der Briten?
- Washington und Moskau Feinde?
- Erinnerung an den Brief des Herrn
- Abendland versus Fluchtburgland
- Der Globus ohne Deutschland
- Deutschland - das Gold des Globus
- 200 Jahre Bemächtigungsversuche
- Kooperation oder Trümmerwüste
- Es gibt keinen Eroberungskrieg gegen Deutschland - Ende der Durchsage.
- Deutschland - der Schmelztigel des Fortschrittes
- Wo stehst du, wenn es ernst wird?
- Ohne Einstellung taugen auch keine Waffen
- Waffenrecht Deutschland
- Der einzig mögliche Kriegsgrund: Deutschland beendet den Euro
Das angesprochene Video von Hagen Grell: